Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Urner Autofestival 2021

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Urnerland
CHF 6’208
CHF 17’500
Montant minimum
CHF 25’000
Montant désiré
87
parrains

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

90 parrainages
Soutenir anonymement
16 avr. 2021, 07:43
Malstudio NaKocArt
15 avr. 2021, 12:39
Soutenir anonymement
12 avr. 2021, 23:15

A propos de notre projet

Was Festivals betrifft, sah der Sommer 2020 eher trist aus. Reihenweise Open Airs und grosse Konzerte fielen aufgrund der Coronakrise ins Wasser. Aber Not macht bekanntlich erfinderisch. So haben wir, vier Urner Sport und Jugendvereine uns zusammengeschlossen und der Festivalflaute einen Strich durch die Rechnung gemacht. Entstanden ist ein coronokonformes Festivalformat mit überregionaler Strahlkraft entstanden.

Um uns aufgrund der hohen Fixkosten abzusichern, brauchen wir deine Hilfe.

Période de financement 22 mars 2021 20:03 Heure - 18 avr. 2021 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation Anfangs Juni

Das Projekt soll in erster Linie einen finanziellen Zustupf für die Vereinskassen generieren, um so die durch die Covid-Situation entgangenen Einnahmen ein stückweit zu kompensieren.

In einer Zeit, in der kulturelle Aktivitäten weitgehend eingeschränkt sind und dies wohl auch noch eine Weile so bleiben wird, ermöglicht unser Format Festivalfeeling vom Feinsten

Zu guter Letzt fördert die Organisation die Zusammenarbeit der Urner Vereine und es ist davon auszugehen, dass in Zukunft von Synergien profitiert werden kann.

Dies ist ein Anlass für Jung und Alt. Für Gross und Klein. Für Stark und Schwach. Für David und Goliat. Für Fussball und Handball. Sozusagen für ALLE.

In dieser schwierigen Zeit, in welcher alle Vereine ihre Lieblingssache nicht ausüben können, ist es umso schöner ein Projekt zusammen ausführen zu dürfen. Wir freuen uns um jede Unterstützung.

Mit dem Geld kann das Risiko des Festivals gesenkt werden und die Durchführung gesichert werden.

Das erwirtschaftete Geld fliesst vollumfänglich zu den Vereinen und wird dort zur Förderung und Beschäftigung von Jungs und Mädls genutzt.

Montant minimum

Wenn wir die 17'500 CHF zusammenbringen, haben wir einen Grossteil unserer Fixkosten gedeckt und können somit mit weniger Druck das Projekt in die zweite Runde bringen.

Montant désiré

Wenn wir unser Finanzierungsziel erreichen, können wir in Sache Musik sicherlich eine Stufe höher stellen !!! WUUPWUUP !!!

Vier Urner Vereine stehen hinter dem Projekt:

- HCKTV Altdorf
- ESC Erstfeld
- VBC Fortuna Bürglen
- Zigani Flüelen

Sie werden unterstütz durch die Veranstaltungsfirma REC TEC AG.

Partenaires