Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Aufblühen!

Un projet de la région de la Raiffeisenbank im Entlebuch
CHF 2’230

DANKE!

Raphaela Felder
Raphaela Felder
26 mai 2021

Liebe Unterstützer*innen

Juhuuuu die Projektfinanzierung war erfolgreich!!
Ich bedanke mich für euer Vertrauen und euer Wohlwollen! Ihr ermöglicht massgeblich das "aufblühen" meines Projekts und dafür bin ich euch sehr verbunden.

Jetzt stehen neben der künstlerischen und musikalischen Gestaltung jede Menge organisatorische Tätigkeiten an und natürlich das Gestalten des Programms, sowie das kreieren der Mercis:)

Merkt euch schon mal den 2.Juli 2021 18.00 Uhr vor. Da findet nämlich das Konzert statt.
Leider kann ich euch noch keinen festen Platz im Salquin Saal der HSLU versprechen, da momentan noch Restriktionen aufgrund Corona gelten. Ich halte euch aber auf dem laufenden und bin frohen Mutes, dass ich euch nach den Öffnungen im Mai persönlich einladen darf! Sollte dies nicht der Fall sein, so werde ich euch gerne den Link für den Livestream zur Verfügung stellen!

Liebe Grüsse und danke!
Raphaela

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet