Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Neuer Whirlpool für Aquarina

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Weinland
CHF 55’700

Wir sind nah am Ziel!

Caspar Heer
Caspar Heer
12 avril 2019

Nach 33 Tagen sind wir mit unserem Crowdfunding bereits auf der Zielgeraden: Über 42‘000 Franken oder 85 Prozent unseres Sammlungsziels haben wir erreicht. Vielen Dank all jenen 95 Personen, die uns eine Spende versprochen haben. Wir sind jetzt überzeugt, dass wir unser Projekt finanzieren können. Denn es fehlt nur noch wenig. Und so freuen wir uns mit Ihnen schon jetzt darauf, ab Oktober in unseren neuen Whirlpool abzutauchen.

Doch vorerst hoffen wir auf einen schönen Sommer. Am 12. Mai ist das Freibad wieder offen – und falls die Sonne schon früher kräftig lacht, laden die Liegewiesen im Park zum Sünnele und die Bistro-Terrasse zu einem kühlen Drink!

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet