Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 2’000 Soutien de Raiffeisen

Songwriter-Album mit Herz und Tiefe

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Jungfrau
CHF 14’550

Tag 16 - ein bewegter erster Drittel

Anina Kuhn-Battaglia
Anina Kuhn-Battaglia
25 mars 2023

1/3 der Crowdfunding-Laufzeit liegt bereits hinter uns, und in dieser Zeit kam nahezu 1/2 der Finanzierungsschwelle zusammen. Vielen lieben Dank an alle, die mich bereits finanziell unterstützt haben! Danke auch für alle positiven Rückmeldungen und Begegnungen seit der Veröffentlichung des Projekts. Ihr habt mich überrascht, bewegt, ermutigt.

Währenddessen geht's dank der kreativen und stimmigen Zusammenarbeit mit Markus Frei auch musikalisch vorwärts: Von zwei Songs existieren mittlerweile Vorproduktionen. Ich bin begeistert davon und möchte diese unbedingt fertig umsetzen, um sie euch zu präsentieren.

Auf geht's ins zweite Drittel :-). Danke, dass ihr mit dabei seid, mein Projekt mit euren Freunden teilt und unterstützt.

Herzlich

Anina

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet