Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Theater hautnah: "Am Fenster - Endstation Frauenknast"

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Wil und Umgebung
CHF 1’250

Schon fast geschafft!

Jacqueline Gübeli
Jacqueline Gübeli
29 mai 2019

Liebe Fans der TheaterZone

Wir haben es schon fast geschafft! Es fehlen noch 12% und ich bin mir sicher, dass wir diese in den nächsten 2 Tagen noch auftreiben können. Erst wenn wir die 100%-Marke geknackt haben erhalten wir die bisher zugesagten Spenden.

Bitte teilt den Link nochmals in eurem Umfeld mit der Bitte um Unterstützung. Vielen Dank!

Mittlerweile konnten wir mit dem Vorverkauf unserer Eintrittstickets starten. Auf unserer Homepage www.theaterzone.ch kann sich nun jeder seine "Zelle" und sein Knastmenü reservieren.

Wir freuen uns auf viele Neu-Eintretende Häftlinge, welche mit uns im September bei der Aufführung von "Am Fenster - Endstation Frauenknast" die theatralische Haftverbüssung vollziehen.

Vielen Dank Euch allen und liebe Grüsse!

Jacqueline

Plus de liens

http://www.theaterzone.ch
Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet