Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 300 Soutien de Raiffeisen

Akrobatik Junioren EM 2023 Bulgarien

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Winterthur
CHF 8’000
CHF 3’000
Montant minimum
CHF 8’000
Montant désiré
73
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

73 parrainages
Cécile Menzi
12 août 2023, 19:11
Mestka Katja
10 août 2023, 13:47
Regina u d Rolf Mauron
7 août 2023, 08:48

A propos de notre projet

Unsere Leidenschaft ist Akrobatikturnen. Dieses Jahr haben wir uns für die EM 2023 qualifiziert.
Wir dürfen die Schweiz an den Akrobatik Junioren Europameisterschaften in Varna Bulgarien, in der Kategorie "12-18 womens pair" vertreten.

Wir starten in folgenden Disziplinen:

  • Balance (Choreographie mit 6 akrobatischen Halteelementen)
  • Dynamic (Choreographie mit 6 akrobatischen Tempoelementen)
  • Combined (Choreographie mit einer Kombination aus Halte- und Tempoelementen)
Période de financement 9 juin 2023 13:21 Heure - 21 août 2023 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation 06.08.2023 bis 15.10.2023

Das Akrobatikturnen gehört in der Schweiz leider zu den Randsportarten und ist noch kaum bekannt. Turnerische, gymnastische und tänzerische Elemente vereinen sich mit Musik zu einer ausdrucksstarken Choreographie, welche die Zuschauer zum Staunen und Geniessen bringt.
Die Akrobatik Junioren Europameisterschaften 2023 finden vom 12. bis 15. Oktober in Varna (Bulgarien) statt. Wir werden mit 3 unterschiedlichen Choreographien starten.

  • erfolgreiche Teilnahme an den Akrobatik Junioren Europameisterschaften 2023 in Varna (Bulgarien) des Damenpaars Timea & Norina
  • mögliche WM Qualifikation für 2024 erreichen

Wir haben das Talent im Akrobatikturnen, auch International konkurrenzfähig zu sein. Unser Traum ist es, die Schweiz an der EM würdig zu vertreten. Leider belasten all die Auslagen, die unser EM-Traum mit sich bringt, die Budgets unserer Familien arg. Deshalb suchen wir DICH als finanzielle/r Unterstützer/in, damit unser Traum wahr werden kann!

Wir hoffen zudem durch dieses Projekt die weitere Verbreitung der Sportart in der Schweiz zu fördern.

Eine erfolgreiche Finanzierung würde die gesamten Kosten für die Vorbereitung sowie die Teilnahme an der EM abdecken:

Wir brauchen deine Unterstützung für:

  • Ausrüstung der Schweizer Nationalmannschaft CHF 500.-
  • neues Wettkampfdress CHF 1000.-
  • Zusatztrainings in Magglingen CHF 1100.-
  • Vorbereitungswettkampf in Polen (Warschau) CHF 2’400.-
  • EM in Bulgarien (Varna) CHF 3'000.-


Total CHF 8'000.-

Montant minimum

Reise an EM à je CHF 1'500.-.
Mit diesem Betrag können wir an die EM Reisen und den Wettkampfaufenthalt finanzieren.

Montant désiré

Mit diesem Betrag, können wir die Gesamtkosten der Vorbereitung und die Teilnahme an der EM abdecken.

Hinter dem Projekt stehen Timea (12) und Norina (17). Beide trainieren ca. 18h die Woche um das Ziel zu erreichen. Sie sind mehrfache Schweizermeisterinnen und freuen sich nun sehr, zum ersten Mal an einer Europameisterschaft teilnehmen zu können. Ein Traum, der durch unzählige, harte Trainingsstunden nun tatsächlich wahr wird.

23 novembre 2023

Endlich wieder Wettkampf

Am 3. Dezember 2023 starten wir unsere Adventszeit mit dem 1. Wettkampf seit Timeas Unfall. Dieser Wettkampf zählt auch gleich für die WM-Qualifikation. Er findet in Wil SG in der Trainingshalle des RLZO statt (Toggenburgerstrasse 99, 9500 Wil). Gemäss Plan starten wir um 11:09 Uhr mit der Tempoübung und um 15:45 Uhr zeigen wir zum 1. Mal die neue Choreographie der Balanceübung. Achtung: die Zeiten können sich teilweise bis 1h nach vorne verschieben. Wer Startzeiten-Updates braucht, darf sich gerne bei uns melden. Wir und auch die anderen Teams freuen uns auf euch und viele Fans :-) Akrobatische Grüsse Timea & Norina

Lire la suite dans le blog du projet