Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Akkordeon Projekt Innsbruck 2019

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Region Zofingen

Wir möchten mit unseren rund 50 Musikern am weltgrössten Akkordeon Wettbewerb am 30.Mai - 2. Juni 2019 in Innsbruck teilnehmen.
Unsere drei Formationen aus Brittnau / Sempach präsentieren die Musikstücke am 12. Mai in Sempach und spielen in Innsbruck der internationalen Jury vor.

Die musikalische Ausbildung und den Jugendlichen einen gesellschaftlichen Halt zu bieten ist uns wichtig.

Mit den finanziellen Mitteln reduzieren wir die Teilnehmerbeiträge auf einen tragbaren Betrag.

CHF 8’055
CHF 8’000
Montant minimum
CHF 9’000
Montant désiré
48
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

Mur

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Super Sache! Wir bleiben weiter dran für unser Projekt. Wir freuen uns auch, vielen Dank für die Unterstützung!

Sven Leupi
Sven Leupi
9 avril 2019 à 19:41

Ich wünsche euch viel Freude und Erfolg in Innsbruck. Ich freue mich jetzt schon auf den 2. Juni :) Herzliche Grüsse

Deniz Yeker
9 avril 2019 à 10:49

Liebi Akkordeon Fans und Unterstützer Es geht los, Hopp Hopp! Die Finanzierungsphase für unser Projekt ist gestartet. Wir haben tolle "Mercis" aufgeschalten und freuen uns über jegliche Art von Unterstützung, sei es ein kleiner oder grosser Beitrag. Jeder Franken ist wichtig, damit wir unser Projekt verwirklichen und erfolgreich durchführen können. Unterstützt die Jugend und das Akkordeon Liebi Grüess Sven

Sven Leupi
Sven Leupi
6 avril 2019 à 13:30

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet