Akkordeon Projekt Innsbruck 2019

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Region Zofingen

CHF 8'055 100% finanziato
2 aiutanti
Progetto terminato
Progetto riuscito
48 sostenitori
Attendi…
Sven Leupi
Sven Leupi 09.04.2019
Super Sache! Wir bleiben weiter dran für unser Projekt. Wir freuen uns auch, vielen Dank für die Unterstützung!
Deniz Yeker
Deniz Yeker 09.04.2019
Ich wünsche euch viel Freude und Erfolg in Innsbruck. Ich freue mich jetzt schon auf den 2. Juni :) Herzliche Grüsse
Sven Leupi
Sven Leupi 06.04.2019
Liebi Akkordeon Fans und Unterstützer Es geht los, Hopp Hopp! Die Finanzierungsphase für unser Projekt ist gestartet. Wir haben tolle "Mercis" aufgeschalten und freuen uns über jegliche Art von Unterstützung, sei es ein kleiner oder grosser Beitrag. Jeder Franken ist wichtig, damit wir unser Projekt verwirklichen und erfolgreich durchführen können. Unterstützt die Jugend und das Akkordeon Liebi Grüess Sven
Adrian Bucher
Adrian Bucher 27.03.2019
Gueti Sach
yvonne glur
yvonne glur 25.03.2019
Emotionen, Leidenschaft, Kampfgeist. Im Sport bekannte Schlagworte. Musik als Teamsport, ein Wettbewerb als Antreiber zu Höchstleistungen und alles Zusammen eine Lebensschule für Durchhaltewillen und Frusttoleranz. Warum so viel Üben - DARUM: Akkordeon Brittnau / Sempach goes Innsbruck. Das kannst du hier und jetzt unterstützen. Zögere nicht!