Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

AEGERI HONIG

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Ägerital-Sattel
CHF 7’580

Früheres Projektende am 15.5.2020

hans peter
8 mai 2020

Hallo Zusammen
Die unglaubliche Unterstützung von euch hat meine Erwartungen komplett übertroffen. Bereits am ersten Tag war ich meinem Traum so nahe wie ich nie gedacht hätte. Wow!!!

Ganz herzlichen Dank für alles.

Da ihr mich so grossartig unterstützt habt, habe ich mich entschieden die Finanzierungsphase zu kürzen, damit ich mit meinem Projekt schon früher als geplant loslegen kann. Ich kann es kaum erwarten....übernächste Woche sollte es schon losgehen.
Danke vielmals
Elias

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet