Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 800 Soutien de Raiffeisen

AANIM

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Surselva
CHF 7’647

Ziel erreicht!!!

Nicoline Andrea Janka
Nicoline Andrea Janka
3 juin 2022

Liebe Alle!
Wir haben unser Ziel erreicht! Unglaublich!!
Ohne all die fleissigen Unterstützer*innen wäre dies nicht möglich gewesen! Vielen lieben Dank!!

Egraziel fetg! Nus essan engrazievels per mintga sustegn!! Senza vus fuss quei buca stau pusseivel!!

Das Geld, was über unser Ziel hinausgeht, gibt uns die Möglichkeit, mehr CDs, T-Shirst und Stickers zu produzieren. Ausserdem können die Kosten für die Suisa Anmeldungen gedeckt werden.

All die "Mercis" werden im Verlaufe des Sommers - Oktober versendet. Bis bald!!


Lieb AANIM <3

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Hallo Nicoline Das ist super und ich gratuliere euch. Vergesst nicht die Bedingungen über die Visualisierung der Unterstützung gemäss Beschreib: Kosten der Visualisierung Die Kosten der Visualisierung fliessen von der örtlichen Raiffeisenbank zusätzlich als Spende ins laufende Projekt oder die örtliche Raiffeisenbank stellt das Material kostenlos zur Verfügung. Dies erfolgt gemäss der gemeinsam getroffenen Abmachung. Gerne höre oder lese ich von dir. LG, gabi

Lokalhelden Admin
Lokalhelden Admin
7 juin 2022 à 08:26

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet