Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Jubiläum 50 Jahre Guggenmusik Notentschalper

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Oberembrach-Bassersdorf
CHF 1’955
CHF 1’500
Montant minimum
CHF 1’800
Montant désiré
25
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

28 parrainages
Claude Bossi
14 avr. 2023, 08:58
Claudia Torre
14 avr. 2023, 08:07
Soutenir anonymement
12 avr. 2023, 12:25

A propos de notre projet

Wir, die Notentschalper feiern in diesem Jahr unser 50jähriges Bestehen. Das möchten wir im Juni 2023 mit einem grossen Fest feiern.
Für diesen Anlass möchten wir eine Fotobox einsetzen um diesen Augenblick für die Ewigkeit festhalten zu können.
Mit der Fotobox können Bilder Digital gespeichert oder vor Ort für unsere Gäste ausgedruckt werden.

Période de financement 8 mars 2023 16:25 Heure - 14 avr. 2023 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation 10.06.2023

Im Mai 1973 haben sich ein paar Fasnachtsverrückte Walliseller/Innen die Notentschalper gegründet.
Die Notentschalper bestehen momentan aus 23 Aktiven Mitglieder.
Sie sind das ganze Jahr über aktiv. Während der Fasnacht besuchen sie Umzüge, Maskenbälle sowie diverse Beizen und Altersheime.
In der Sommerpause sind die Notentschalper an Geburtstagen, Hochzeiten und diverse andere Anlässe unterwegs.

Die Notentschalper auch in Zukunft, wenn die alten abtreten und die neuen das Zepter übernehmen, darüber reden können.
Freunde, Fasnächtler die Gugenmusik lieben.

Mit der Unterstützung helfen sie uns, die Notentschalper mit Bilder für unsere Fans, Familien und Freunde festzuhalten.
So können wir auch in 10 Jahren uns über diesen Anlass freuen und mit unseren Mitglieder in alten Zeiten schwelgen.

Mit der Fotobox können wir für die Zukunft, das Jubiläum in Bilder
festhalten und in die Geschichte der Notentschalper um ein Kapitel weiter schreiben.

Montant minimum

Das gespendete Geld wird zu 100% für die Fotobox eingesetzt.
So können wir die Bilder Digital und/oder auf Papier für die Zukunft der Notentschalper festhalten.

Montant désiré

So können wir noch zusätzliche Requisiten einsetzen. Bilder sprechen Bände und mit den zusätzlichen Requisiten, können wir uns auch in 10 Jahren wieder freuen.

Gugenmusik Notentschalper Wallisellen

Helft uns, dass 50 Jahr Jubiläum der Notentschalper vom 10.06.2023 zu einem Unvergesslichen Erlebnis zu werden.

Rolf Baltensperger
Rolf Baltensperger
3 mars 2023 à 16:15

tout afficher