Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Ausstellung 40 Porträts aus binationalen Familien

Un projet de la région de la Banque Raiffeisen Zurich
CHF 2’207
CHF 2’100
Montant minimum
CHF 2’400
Montant désiré
26
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

31 parrainages
Felix_Winti
Felix_Winti
4 janv. 2021, 20:18
Soutien anonyme
4 janv. 2021, 09:46
Esther Ziegler
3 janv. 2021, 13:03

A propos de notre projet

Die Fotoausstellung zeigt die Vielfalt an Beiträgen zur Schweiz durch Junge aus binationalen Familien – du und ich, wir, alle sollen dies sehen!
Es geht darum, «ermutigende Vorbilder» und «vielfältige Talente» für binationalen Eltern und ihren Nachwuchs als Bereicherung der Schweiz zu zeigen!
Wer interkulturelle Bereicherung und Hoffnung auf die friedliche Zukunft hoch einschätzt, der/die erhält damit einen neuen Blick jenseits jeglicher Schweizer Enge.

Période de financement 22 nov. 2020 22:36 Heure - 8 janv. 2021 15:00 Heure
Temps nécessaire à la réalisation bis 17.01.2021

Da die Akzeptanz von Personen mit Migrationshintergrund in der Schweizer Gesellschaft noch nicht überall vorhanden ist, können diese Jungen aus binationalen Familien eine Brücke bilden zu mehr Wertschätzung aller MigrantInnen in der Schweiz. Wir planen eine Fotoausstellung mit einer Serie von Porträtfotos. Da der Verein seit 40 Jahren besteht, suchen wir also 40 Personen unter 40 Jahren mit binationalem Hintergrund aus Musik, Sport, Kultur, Politik und Wissenschaft.

Aufzeigen der Vielfalt an Beiträgen zur Schweiz durch Junge aus binationalen Familien, du und ich, wir, alle sollen dies sehen!
Zielgruppe: Alle, welche für die schweizerische Zivilgesellschaft einstehen und interessiert sind an einer globalen Weltsicht, aber auch alle Binationalen, ob Eltern oder Secondos.

Wer interkulturelle Bereicherung und Hoffnung auf die friedliche Zukunft hoch einschätzt, der erhält damit ein Übersichtsbild jenseits jeglicher Schweizer Enge.

Die fertige Ausstellung der Fotoserie wird an der Tagung
zum 40-Jahr-Jubiläum der IG Binational gezeigt.
Am 27. Februar 2021 ab 18:00 im Kirchgemeindehaus Oberstrass Zürich und kann auf Tournee gehen, falls Angebote bestehen, und wird nachher archiviert, so dass sie wieder verwendet werden kann.

Montant minimum

Sammeln der 40 Porträtierten
Layout
Druck der Porträts auf A2 (ev. A3)
einfache Aufhängung
Mercis

Montant désiré

Bessere Ausstellungsvorrichtungen und gute Archivierung

IG Binational, Verein für binationale Partnerschaften und Familien, Schweiz, gemeinnützig, steuerbefreit, Spenden sind steuerabzugsfähig

40unter40
8 janvier 2021

Mercis und Spenden

Danke nochmals! Ihr werdet über die Ausstellung informiert, aber sie wird wohl erst im Sommer gezeigt, Vernissage vermutlich am 12.Juni am selben Ort. Mercis und Spendenbescheinigungen werden in etwa 2 Wochen laufend verschicktt Meia, Corinna, Catherine, Toy, Vorstand IG Binational, Carmela, Kassierin

Lire la suite dans le blog du projet

Mercis und Spenden

Ihr seid unsere Helden, danke

IG Binational
4 janvier 2021 à 22:46

WOW so schön, es geht total aufwärts, den letzten Hügel schaffen wir, oder?

m. st.
2 janvier 2021 à 23:52

Spendet noch im alten Jahr, wir danken euch im neuen! :-} So hat das Coronajahr doch noch etwas Gutes an sich.

IG Binational
26 décembre 2020 à 14:46

tout afficher