Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Fotoausstellung Selbstbestimmtes Wohnen

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Visp
CHF 4’370

Zwischenziel erericht

Patrick Bayard
Patrick Bayard
15. Januar 2018

Einen riesen grossen Dank an alle die, die unser Projekt bisher unterstützt haben.

Wir haben unser Finanzierungsziel von 2'000 Franken erreicht.

Zur vollen Umsetzung unseres Projekts fehlt uns allerdings noch ein beträchtlicher Teil (hauptsächlich fehlt uns noch das Geld, um die Fotoausstellung mit einem Apéro zu begleiten).

Wenn ihr also noch jemanden kennt, der unser Projekt unterstützen möchte, schickt ihm doch den Link unseres Crowdfunding.

Im Namen des Projektteams möchte ich mich nochmal herzlich bei allen Bedanken, die unser Projekt finanziell unterstützt haben. Ohne ihre Hilfe wäre unser Projekt nicht möglich. Danke!

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden