FELSKINN

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Horw

CHF 15'628  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
120 Unterstützer
Mehr Projektinfos
Andy Portmann
28.01.22, 14:11 von Andy Portmann

Liebe Crowdfunders,

Wir sind stolz Euch mit "WORLD WILL END" schon die 2te Single/Videoclip vom Album "ENTER THE LIGHT", welches in genau 4 Wochen erscheint, zu präsentieren!
Dass dies dank Euch möglich ist möchte nochmals erwähnen und im Namen von FELSKINN recht herzlich Dankeschön sagen!

News von den Mercis: Einige wurden schon eingelöst, das freut natürlich. Bei den Drucksachen (Autogrammkarten, Kleber, Plektren etc.) gab es noch etwas Lieferschwierigkeiten, es ist aber jetzt auf gutem dem Weg so dass wir nächste Woche schon die ersten versenden können.

Nun viel Spass mit dem neuen Clip und Happy Weekend!

Liebe Gruess, Andy & FELSKINN

Bitte warten ...