Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

FELSKINN

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Horw
CHF 15’628

New Single / Videoclip "WORLD WILL END"

Andy Portmann
Andy Portmann
28. Januar 2022

Liebe Crowdfunders,

Wir sind stolz Euch mit "WORLD WILL END" schon die 2te Single/Videoclip vom Album "ENTER THE LIGHT", welches in genau 4 Wochen erscheint, zu präsentieren!
Dass dies dank Euch möglich ist möchte nochmals erwähnen und im Namen von FELSKINN recht herzlich Dankeschön sagen!

News von den Mercis: Einige wurden schon eingelöst, das freut natürlich. Bei den Drucksachen (Autogrammkarten, Kleber, Plektren etc.) gab es noch etwas Lieferschwierigkeiten, es ist aber jetzt auf gutem dem Weg so dass wir nächste Woche schon die ersten versenden können.

Nun viel Spass mit dem neuen Clip und Happy Weekend!

Liebe Gruess, Andy & FELSKINN

FELSKINN - "World Will End" (Official Music Video)
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden