Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

«Meh Gfröits» – eine Kartenkette farbiger Gedanken

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Aare-Langete
CHF 1’681

Wir sagen «Danke tuuuuusig für alles»

brimadesign Gestaltung & Fotografie
26. August 2020

Hallo liebe Fans, liebe Unterstützerinnen und Unterstützer.

Judihui! Unser Projekt «‹Meh Gfröits› – eine Kartenkette farbiger Gedanken» ist erfolgreich abgeschlossen worden. Wir werden die Spendengelder in den nächsten 14 Tagen tatsächlich erhalten – und ihr dann eure Mercis!
Momentan sind wir auf der Suche nach der richtigen Druckerei für den Druck der Farbkartenkette. Bis die gedruckt sind und ihr die Karten bekommt, geht es wohl noch ein Momentchen. Alle anderen Mercis werden wir selbstverständlich in den nächsten Tagen versenden.

Danke tuuusig an alle, die uns unterstützt haben und an das Projekt geglaubt haben.
Wir haben meeeeega Freude und sind unendlich dankbar!
Herzlichst.
Brigitte

PS: Die Blumen sind für euch – liebe Fans, liebe Unterstützerinnen und Unterstützer. :-)

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden