Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

«Meh Gfröits» – eine Kartenkette farbiger Gedanken

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Aare-Langete
CHF 1’681

Design. Farbe. Haptik.

brimadesign Gestaltung & Fotografie
30. Juni 2020

Nach der Gestaltung der Postkarten sind wir nun dran das richtige Papier für die Farb-Karten zu finden. Zwei haben wir in der engeren Auswahl.
Denn Papier ist nicht gleich Papier. Es gibt verschiedene Materialien, Stärken und Oberflächen. Das Papier soll passen und sich in den Händen gut anfühlen, sind wir der Meinung. «Unser Papier» soll den Eindruck von Qualität vermitteln, für brillante Farben sorgen und sich edel anfühlen. Und eine gewisse Dicke für die Stabilität haben. Und die Rückseite unserer Karten natürlich gut beschreibbar sein. Beide erfüllen die Kriterien. Eins der beiden wirds also sein. Lasst euch überraschen.

Wir freuen uns weiterhin auf eure Unterstützungen und Vor-Karten-Bestellungen auf diesem Kanal. :-)
Bis bald. Herzlichst.
Brigitte

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden