Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Der Samichlaus brucht für sin Esel en Unterstand

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Winterthur
CHF 4’400

Schlussspurt, es fehlen noch CHF 1'300!

Andreas Häusler
Andreas Häusler
28. Dezember 2017

Danke Euch allen, welche uns bereits bis hierher begleitet haben.
Das Projekt stagniert aktuell, seit der letzten Information sind keine neuen Beiträge mehr eingegangen.

Nun gilt es ernst, bringen wir nun auch noch die letzten CHF 1'300 zusammen?
Hast Du Deinen Beitrag schon erfasst? Falls nein, dann mach es gleich jetzt, denn das Projekt läuft nur noch bis am 03. Januar 2018!

Zudem gibt es aktuell noch eine YouTube Challange!
Haben wir bis am 30.12.2017 24:00 Uhr mindestens 100 neue Abonnenten auf dem YouTube Kanal der Winterthurer Chlausgesellschaft, bezahle ich pro Abonnent CHF 1.-- bis maximal 200.-- .
Auf was wartest Du noch, abonnier doch auch gleich unseren YouTube Kanal. Details erkläre ich Dir im Video.

Das Schlussresultat werden wir am 04. Januar 2018 sehen, wir sind gespannt!

Es grüsst Dich Andi, Präsident

Chlaus-Hüsli Eselstall - Challenge 100 neue YouTube Abonnenten
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden