Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Der Samichlaus brucht für sin Esel en Unterstand

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Winterthur
CHF 4’400

Bereits CHF 3'600 von CHF 5'000 finanziert!

Andreas Häusler
Andreas Häusler
15. Dezember 2017

Wir haben nun bereits 72% des Zielbetrags erreicht - eure fleissige Unterstützung freut uns riesig!

Pünktlich auf den Einzug der Esel konnten wir bereits die Wandblache, welche dank eurer Hilfe finanziert wurde, beschaffen und montieren (Dankes-Video CHF 2'000).

Samichlaus und Schmutzli konnten vom 2. bis 6. Dezember wieder zahlreiche kleine und grosse Gäste im Chlaus-Hüsli empfangen. Dass auch die Esel anwesend waren begeisterte zusätzlich.

Stürmische Nächte
Als es jetzt so stürmte, hatten der Samichlaus und sein Schmutzli einige unruhige Nächte, denn sie waren sich nicht sicher ob die aktuelle Dachblache den stürmischen Winden standhält und keine Esel verletzt werden. Doch plötzlich erinnerten sie sich, dass die Esel ja bereits wieder in ihrem sicheren Zuhause sind und die Helfer der Chlausgesellschaft den Eselstall ja bereits letzte Woche in stundenlanger Arbeit abgebaut haben.

Hilf mit, dass die Esel zukünftig einen sicheren Platz beim Chlaus-Hüsli haben und die Helfer rascher beim Auf- und Abbau sind um so mehr Zeit für ihre Familien zu haben.

Erzähl von unserem Projekt oder unterstütze uns, auch wenn es nur ein kleiner Betrag ist. Gemeinsam werden wir das Ziel erreichen!

Ich danke euch schon jetzt für all eure Unterstützung!
Andreas Häusler Präsident

Crowdfunding Chlaus-Hüsli Eselstall 2000 CHF geschafft es fehlen noch 3000 CHF!
Danke für'd Chlaussaison 2017
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden