Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Gasthaus Engel Sirnach - Werde Schutzengel

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Regio Sirnach
CHF 13’780

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

So toll von Euch! Wir sind sehr, sehr dankbar für die viele Unterstützung hier beim Projekt mit den Lokalhelden.ch. Wir freuen uns sehr, wenn wir Euch endlich wieder im Engel begrüssen und kulinarisch verwöhnen dürfen. Dank Eurer Hilfe können wir zuversichtlicher in die Sommersaison starten, auch wenn die Einschränkungen sicherlich weiterhin einschneidend sein werden. Herzlichen Dank von Euren 2 Engeln Claudia und Fabian

Gasthaus Engel Sirnach
15. April 2021 um 18:40

Hallo meine Lieben! Wir freuen uns unendlich, dass wir soviel Unterstützung von Euch allen erhalten. Es ist unglaublich schön und hilft uns wirklich sehr, diese schwierige Zeit zu überstehen. Ein grosses Dankeschön, dass der Engel weiter fliegen kann. Eure Claudia & Fabian

Gasthaus Engel Sirnach
2. März 2021 um 13:23

Ich hoffe wir können Euch bald wieder mal besuchen kommen und freuen uns jetzt schon auf den Genuss! Bliibid gsund!

Patrick Spiller
10. Februar 2021 um 20:20

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden