Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Anschaffung Drachenboot

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Regio Arbon
CHF 3’230

Dankeschön

DWSC (Drachenbootverein)
DWSC (Drachenbootverein)
29. September 2022

An alle Unterstützer,

vielen Dank für Eure Unterstützung. Es war ein langer und harter Weg, aber es hat sich gelohnt. Wir haben nun einen kleinen Beitrag erhalten, um uns ein neues Drachenboot zu kaufen. Leider ist der Betrag nicht ganz so gross, wie erhofft, so dass wir nun prüfen müssen, was wir am Markt gebraucht bekommen können. Der Restbetrag wird dann irgendwie über die Mitgliederbeiträge finanziert werden müssen.
Kommt gerne im nächsten Jahr vorbei und paddelt eine Runde mit, in unserem neuen Boot.

Liebe Grüsse
DWSC Bodensee

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden