Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Mein Weg an die Spitze-Tim Schwizgebel

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Obersimmental-Saanenland
CHF 7’470
CHF 5’000
Mindestbetrag
CHF 8’000
Wunschbetrag
29
Unterstützer
Spendentopf der Nachwuchsaktion
CHF 1’830

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

31 Unterstützungen
Von Siebenthal Patrick
Von Siebenthal Patrick
04.02.2021, 11:00
Barbara Wyssmüller
03.02.2021, 16:54
Dominique Reichenbach
29.01.2021, 10:24

Über unser Projekt

Mein Ziel für diese Saison ist es, mich für das nächst höhere Kader zu qualifizieren.Dazu braucht es viel Ausdauer und Disziplin , wie auch die nötigen finanziellen Mittel.Nur Dank Ihrer Unterstützung , kann ich mein Ziel erreichen. Vielen herzlichen Dank!

Finanzierungszeitraum 12.12.2020 09:41 Uhr - 05.02.2021 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 05.02.2021

Mit dem gespendeten Geld möchte ich die Saison 2020/21 finanzieren.

Mein Ziel ist es , mich für möglichst viele interregionale Rennen zu qualifizieren.

Der Skirennsport ist teuer.Nur mit Ihrer Mithilfe kann ich weiterhin an meinem Ziel arbeiten.

Das gespendete Geld wird vollumfänglich
für die Finanzierung von Material, Skilagern und Ski-Tickets
eingesetzt.

Mindestbetrag

Mit erreichen der Finanzierungsschwelle wären die Deckung der Kosten von Trainingslagern und Kaderbeitrag gesichert.

Wunschbetrag

Beim erreichen des Finanzierungsziel könnte ich zusätzlich die Materialkosten decken.

Tim Schwizgebel

9. Februar 2021

Es freut mich riesig!

Hallo zusammen ich möchte mich herzlich für mein erfolgreiches Lokalheldenprojekt bedanken. Ich bin sehr froh das mich so viele unterstützt haben, ein grosses Dankeschön an alle Unterstützer. Liebe Grüsse Tim

Mehr im Projekt-Blog lesen