Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

DANUBE MON AMOUR

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Seeland
CHF 12’700

Schlussspurt

Musique Simili
27. Oktober 2022

Liebe Unterstützende!

Dank euch haben wir unser Ziel fast erreicht und setzen nun zum hoffentlich fulminanten Schlussspurt an, damit das Hörbuch plangemäss nächste Woche in den Druck gehen kann. Bitte weitersagen!

Als kleines Dankeschön reservieren wir euch gerne Gratisplätze für unser Konzert morgen in Moosseedorf (Begegnungszentrum, Sandstrasse 5). Wir spielen dort zwar nicht "Danube", aber "Paramundo" hat es ebenfalls in sich, ihr werdet sehen und v.a. hören!

Herzliche Grüsse!

Marc & Co.

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Liebe Simili-Freunde, was immer Ihr spielt es ist eine wunderbare Musik die das Herz erwärmt und viel Freude bringt. Danke von ganzem Herzen dafür, Lucienne

Lucienne Lanaz
27. Oktober 2022 um 15:41

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden