Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiv:
Der eingegebene Code ist ungültig
Der Code wurde bereits für ein Projekt bzw. für eine Organisation verwendet. Anzeigen
Deine Stimme wurde bereits abgegeben

DANUBE MON AMOUR

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Seeland

Musique Simili macht sich auf zu neuen Ufern. Mit seiner neusten, spartenübergreifenden und limitierten Produktion DANUBE MON AMOUR unternimmt das preisgekrönte Ensemble eine lyrisch-musikalische Reise entlang einer imaginären Donau von der Quelle bis zur Mündung: eine nomadische Spurensuche mit musikalischen Reminiszenzen, historischen Anspielungen und poetischen Stimmungen – aus der Sehnsucht heraus, immer wieder aufzubrechen, um neu anzukommen.

Die Hörbuchproduktion findet noch dieses Jahr 2022 statt. Wir hoffen, dass die Veröffentlichung noch vor Weihnachten klappen wird.

CHF 12’700
CHF 9’000
Mindestbetrag
CHF 15’000
Wunschbetrag
87
Unterstützungen

Eine Kostprobe: Le retour

Musique Simili
14. September 2022

Michael Rössler, an der Donauquelle aufgewachsener Poet, schrieb diesen verspielten und zugleich berührenden Text. Marc Hänsenberger hat ihn in Musik gesetzt. Zur verführerischen Geige von Juliette Du Pasquier und zum versonnenen Akkordeon von Marc Hänsenberger fügen sich diesmal mit Stella Hänsenberger und Ioanes Vogele zwei Singstimmen, in ihrem Kontrast die Klangpalette aufs Schönste bereichernd. Allen unseren bisherigen UnterstützerInnen ein grosses Dankeschön! Wir hoffen, dass noch einige Vorbestellungen dazu kommen.

Weitere Links

https://www.youtube.com/watch?v=DSQh_XnnXJo
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Beachten Sie den obenstehenden Youtube-Link zum neuen Filmchen!

Musique Simili
14. September 2022 um 17:57

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden