Anmelden
Registrieren

Circus Beat Breu

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Diepoldsau-Schmitter

51'649 CHF 103% finanziert
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
55 Unterstützer
Bitte warten ...
Hansruedi Knöpfli
Hansruedi Knöpfli 04.08.2019, 21:01
Ich drücke die Daumen. Es wird ein steiniger sein. Ich habe höchsten Respekt vor Menschen die sich was trauen. Nach dem Motto: "Alle Gelehrten und Studierten kamen zum Schluss dass es nicht funktionieren wird. Und während sie überlegten und studierten... kam einer und hat's einfach getan."
Filip Vincenz
Filip Vincenz 08.07.2019, 22:28
Sehr geehrter Beat Breu Ich habe eine Anfrage von einer Kommunikations-Agentur erhalten, die unter anderem den Velohersteller CILO betreut. Bitte setzen Sie sich doch mit mir in Verbindung, damit ich Ihnen diesen (vielleicht wichtigen) Kontakt vermitteln kann. Freundliche Grüsse und viel Erfolg. praesident@circusfreunde.ch
Beat Breu
Beat Breu 05.07.2019, 17:16
Hallo liebe Fans und Freunde herzlichen Dank für die Spenden bisher. Wir gehen dem Ziel entgegen jetzt gilt nicht nur hopp Beat sondern auch hopp Schwyz Ich freue mich darauf euch zu begrüssen bei mir. Eure Beat
Kurt Rickenmann
Kurt Rickenmann 14.06.2019, 11:49
Ein treuer Fan meldet sich nochmals ! Kurt Rickenmann aus Schmerikon (siehe unten ) In 14 Tagen ...........ist das "FINALE" !!!!!!! Echte FANS wo seit Ihr ?!?! Steter Tropfen höhlt den Stein !!!! ( Eben auch kleinere Beträge ! ) Kann nur vermuten , dass die kleinen Betriebsunfälle von Beat bremsen?! Gebt Beat nochmals eine Chance !!!!! LG an Heidi , Beat , und die "echten Fans " !
Claudia Marugg
Claudia Marugg 10.06.2019, 18:57
Hut ab....ich wünsche vo Herzä viel Erfolg. Sölled die ihn au understütze wo vo ihm sinä damalige Erfolg profitiert händ
Nadine Merkli
Nadine Merkli 10.06.2019, 18:55
Sali Beat I wönsche Dir viel Erfolg! Mach wiiter so! Lg Nadine
Beat Breu
Beat Breu 10.06.2019, 13:51
Hallo zäme, ich möchte mich auf diesem Weg schon einmal bedanken für die Spenden und die zahlreichen positiven, ermunternden Worte von euch bis bald einmal Beat
Erika Angst
Erika Angst 09.06.2019, 15:22
grundsätzlich gilt ja bei uns die rede- und meinungsfreiheit, sodass ich mir käumlichst von ihnen meine meinungsäusserungen verbieten lasse .... zum thema zircus und clowns.. in der tat gibt es ja in der schweiz schon genügend zirkusse, welche den markt der zirkus-unterhaltung abdecken ... dass sie, als absoluter nur "buben-traum-erfüller" sich in dieses geschäft wagen, ist für mich absolut unerklärlich und im grossen mass auch naiv ... siehe ihre "karriere" nach der zeit des bergfohs ... western-bordell, komiker ...
Beat Breu
Beat Breu 06.06.2019, 11:04
Ja viele Clowns sind traurig aber man weiss auch, dass nicht immer ein Circus schuld ist an den Gefühlen, wenn Du mir noch mitteilen könntest, von wem Du Deine Befürchtungen hast. Man sagt ja immer wenn man etwas nicht schwarz auf weiss gesehen hat, ist es besser seine mutmasslichen Äusserungen für sich zu behalten.
Erika Angst
Erika Angst 06.06.2019, 10:14
"ein clown lacht auch wenn er traurig ist". es gibt halt mehr traurige clowns als die lachenden ... leider befürchte ich dies auch für den circus beat breu ....
Mirjam Odermatt
Mirjam Odermatt 03.06.2019, 19:57
Lieber Beat Ich habe die Sendung über dich im SRF gesehen und es hat mich berührt wie du immer wieder aus Misserfolgen aufstehst. Wie ein echter Sportler der viele Niederlagen einstecken muss. Wie Niki Lauda und auch Roger Federer. Ich wünsche dir dass du Erfolg hast damit. Deshalb gebe ich dir meine Gedanken weiter die ich dabei hatte als ich den Film sah. Da du ja mit dem Velo erfolgreich warst, solltest du dies aufnehmen und in deinem Zirkus spektakuläre Velonummern zeigen. Wie wärs mit "Die spektakulären Veloshow im Zirkus Breu"? Ich hoffe meine Idee inspiriert dich und sollte es jetzt nicht klappen, dann mit einem anderen Programm! Herzlich und Viel Glück und Erfolg Mirjam Odermatt
Beat Breu
Beat Breu 15.05.2019, 08:55
Hallo liebe Fans und Freunde herzlichen Dank für die Spenden bis jetzt und die motivierenden Worte ich freue mich euch in meinem Circus begrüssen zu dürfen Beat
Patrick Hartmann
Patrick Hartmann 14.05.2019, 12:45
Hallo Heidi & Beat! Alles Gute und viiieeeel Erfolg für euer ambitioniertes Projekt. Die richtige Plattform habt ihr schon mal gefunden... Jetzt heisst's "trampe, trampe". Herzlicher Gruss, Patrick
Kurt Rickenmann
Kurt Rickenmann 11.05.2019, 12:31
LIEBES HEIDI , LIEBER BEAT ! Viel Glück , und viel Biss bei euerem Projekt !!! Alle früheren SCHULTERKLOPFER sollen jetzt auch hinter Beat stehen !!!! Auch kleine Beträge können zum Ziel führen !! Kurt Rickenmann Schmerikon Ein echter Fan !!
Sergej Staubli
Sergej Staubli 10.05.2019, 17:36
Liebe Heidi, lieber Beat Ein Hoch auf unsere Radsportlegende, dem kein Stutz zu steil und kein Gipfel zu hoch ist. Beat, Du bist eine wahre Inspiration für all die Menschen, welche nach Gründen suchen etwas nicht zu tun. Deine Begeisterung und Passion ist bewundernswert. Du hast den Mut einen Schritt nach vorn zu gehen. Für diesen weiteren Schritt und für all Deine bisherigen Schritte (oder Pedalentritte) möchte ich Dir danken. Danke dass Du mich nicht nur als Radsportlegende, sondern auch als Visionär inspirierst. Herzliche Grüsse und viel Erfolg, Sergej Staubli (Kärchermeister Deines jeweils letzten Quervelos)
Peter Steiger
Peter Steiger 18.04.2019, 19:21
Liebes Heidi, lieber Beat, Viel Glück und Erfolg mit eurem coolen Projekt. Auf ein gutes Gelingen, so dass wir uns bald schon einmal in eurem Circus eine Vorstellung anschauen können. Peter Steiger
Sämi Schmid
Sämi Schmid 17.04.2019, 16:38
Cooles Projekt. Viel Erfolg! Sämi Schmid
Rene Aebi
Rene Aebi 17.04.2019, 10:43
beat hat uns so viele gute stunden gebracht, das er diese chance verdient. rene aebi ( schrittmacher)
Godi Schmutz
Godi Schmutz 15.04.2019, 20:55
Liebe Heidi, lieber Beat Wir wünschen Euch viel Erfolg und hoffen, dass Ihr bald Premiere feiern könnt. Herzliche Grüsse Hanni und Godi
Godi Schmutz
Godi Schmutz 15.04.2019, 20:41
Liebe Heidi, lieber Beat Ich wünsche Euch viel Erfolg und hoffe Ihr könnt bald Premiere feiern. Gruss Godi