Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CD Produktion zum Weihnachtszirkus

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Wil und Umgebung
CHF 10’985

Projektblog

Es macht Spass

Marco Knittel
Marco Knittel
18. Oktober 2021

Hallo Zusammen Ja die Zeit läuft und wir sind mitten in der Produktion. Am letzten Freitag wurden die ersten Lieder eingesungen und am Mittwoch werden wir wieder im Studio sein um, so hoffen wir den Rest noch auf zu nehmen. Es macht riesigen Spass zu sehen wie die CD Stück um Stück entsteht. Wir können euch versprechen es wird Genial.

Lesen

Studioarbeiten

Marco Knittel
Marco Knittel
8. Oktober 2021

Liebe Freunde... Wir sind fleissig am arbeiten in der kommenden Woche sind die ersten Studio aufnahmen bis Ende Oktober sollten wir alles haben und dann gehts in die Pressung der CD. Am 07. Oktober stellten wir den Song, Manege frei, welcher von Martin Kohler komponiert und produziert wurde, an der Pressekonferenz des Frauenfelder Weihnachtszirkus vor. Hier findet ihr den Link zum TV Bericht.

Lesen

Wir haben es geschafft

Marco Knittel
Marco Knittel
13. September 2021

Liebe Freunde Wir haben es Dank Eurer Hilfe geschafft. Vielen vielen Dank jedem der uns bis hier hin unterstützt hat. Jetzt geht es los mit der Produktion im Studio, Cover Fotos haben wir bereits gestern gemacht, diese werdet Ihr auch bald sehen. Wir werden Euch hier über den Blog, auf Facebook und per Whats App auf dem laufenden halten. Übrigens Lara Zoe hat jetzt eine Fanseite auf Facebook, freuen uns über jedes Like.

Lesen

Zielgerade

Marco Knittel
Marco Knittel
9. September 2021

Liebe Freunde Wir sind auf der Zielgeraden angelangt und haben schon bald das erste Ziel erreicht. Dies war nur Dank euch möglich. Vielen lieben Dank euch allen. Etwas Hilfe brauchen wir noch, macht doch bitte Werbung in eurem Umfeld für das Projekt von Lara Zoe. Noch bis am Sonntag kann man mithelfen den Weihnachtstraum in die Tat um zu setzten. Danke

Lesen

Danke schon mal

Marco Knittel
Marco Knittel
26. August 2021

Liebe Freunde und Fans Vielen Dank schon mal für eure Mithilfe beim Projekt von Lara Zoe. Wir sind gerührt über den Zuspruch und die Hilfe um den Weihnachtstraum in Erfüllung gehen zu lassen. Noch fehlt etwas bis zum Ziel. Wir sind euch mit grossem Dank verpflichtet, wenn ihr für unser Projekt in euerem Umfeld Werbung machen würdet. Dies hilft bestimmt auch weiter das gesteckte Ziel zu erreichen. Begeistert andere Menschen für unser Projekt. Vielen Vielen Dank euch allen. Liebe Grüsse Lara Zoe & Marco Knittel Link: Lara Zoe bei Peter Löhmann's Openstage

Lesen

Es geht los

Marco Knittel
Marco Knittel
17. August 2021

Liebe Freunde Jetzt geht es los, die Finanzierungsphase ist eröffnet. Wir haben jetzt Zeit bis am 12. September die Produktion zu finanzieren. Macht bitte Werbung für das Projekt von Lara, überall wo ihr könnt. Gemeinsam schaffen wir eine coole Sache.

Lesen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden