Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Christoph Bürgin: "Jäger und Sammler" - eine CD mit Buch.

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Schaffhausen
CHF 7’238
CHF 6’000
Mindestbetrag
CHF 8’000
Wunschbetrag
52
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

53 Unterstützungen
Michael Milz
23.10.2021, 18:32
Druckwerk SH AG
23.10.2021, 12:20
Anonyme Unterstützung
22.10.2021, 23:27

Über unser Projekt

Es ist meine dritte CD mit Schaffhauser Mundartliedern. Es wurde ein Projekt mit vielen Gastmusikern und dem phantastischen Produzenten Rolf Stauffacher. Aufgenommen haben wir 11 Lieder, die nun auf die Veröffentlichung warten.
DU kannst mich unterstützen, indem DU ein Buch mit CD vorbestellst oder DIR ein Merci kaufst.

Finanzierungszeitraum 15.09.2021 08:54 Uhr - 24.10.2021 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum September 2021

Ich habe viel fürs Studio, den Produzenten, die Druckerei und die Musiker vorfinanziert. Hilf bitte mit, dass mein Defizit nicht allzu gross wird.

Ich möchte mein Buch verkaufen. DU hast Freude an guter Musik, guten Texten und einem fein gestalteten Buch. Das erhältst Du hier alles in einem Paket.

Weil DU dafür ein schönes Buch und eine tolle CD erhält. Weil die Produktion meine finanziellen Möglichkeiten übersteigt, suche ich Helden, die mich unterstützen.

Mit dem zusammengekommenen Geld werden die Musikergagen, Toningenieur, Tonstudio, Arrangement und Bearbeitung/Mix, Gestalter und die Druckerei fair bezahlt.

Mindestbetrag

Mit 6000 Franken bin ich schon recht gut dabei und muss nicht alles aus dem eigenen Sack bezahlen.

Mit dem zusammengekommenen Geld werden die Musikergagen, der Toningenieur, das Tonstudio, der Arrangement und die Bearbeitung/Mix, der Buchgestalter und die Druckerei fair bezahlt.

Alles was darüber hinaus zusammenkommt macht mir das Leben einfacher!

Wunschbetrag

Mit 8000 Franken kann ich fast alle weiter anfallenden Kosten wie Bürospesen, Gebühren, Bewilligungen, Fahrkosten, und einen kleinen Teil meiner Arbeit decken.

Christoph Bürgin, Schaffhauser Mundartsänger. Kein Verlag, keine Partei, kein Verein kein Konzern.