Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Caffè Piazza - Das Pop-Up-Kaffi fürs Gellertquartier

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Basel
CHF 13’310

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Ah Regi, du bisch eifach super! Danke viel mal für din zweite (!) Bitrag!

Sarah Kingston
Sarah Kingston
12. Mai 2021 um 21:07

Liebe Janina, vielen herzlichen Dank für das liebe Feedback. Wir fühlen uns so geehrt durch die vielseitige Unterstützung aus dem Quartier. Wir freuen uns auch schon darauf, dich und viele andere liebe Menschen aus dem Quartier mit Kaffee zu verwöhnen. Sarah für's Caffè Piazza-Team

Sarah Kingston
Sarah Kingston
8. Mai 2021 um 20:57

Alles Gute für die Umsetzung dieser zauberhaften Idee. Ich freu mich auf den ersten Kaffee in der Sonne bei euch.☕️☀️

Janina Rauch
7. Mai 2021 um 04:51

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden