Caffè Piazza - Das Pop-Up-Kaffi fürs Gellertquartier

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Basel

Attendi…
Daniel Bubendorf
Wir freuen uns für Euch, dass das Projekt so grossen Anklang gefunden hat. Herzliche Gratulation an das ganze Team für die Idee und Euer Engagement. SuDan
Sarah Kingston
Sarah Kingston 12.05.2021
Ah Regi, du bisch eifach super! Danke viel mal für din zweite (!) Bitrag!
Regi Amsler
Regi Amsler 12.05.2021
Öhm sorry, die Frogezeiche hän sich do ygschliche ???? ich tue none paar !!!! drzue ????
Regi Amsler
Regi Amsler 12.05.2021
Oh wow, das isch jo toll, motiviert mi grad zum nomoll e Batze by z‘stüre ????
Sarah Kingston
Sarah Kingston 08.05.2021
Liebe Janina, vielen herzlichen Dank für das liebe Feedback. Wir fühlen uns so geehrt durch die vielseitige Unterstützung aus dem Quartier. Wir freuen uns auch schon darauf, dich und viele andere liebe Menschen aus dem Quartier mit Kaffee zu verwöhnen. Sarah für's Caffè Piazza-Team
Janina Rauch
Janina Rauch 07.05.2021
Alles Gute für die Umsetzung dieser zauberhaften Idee. Ich freu mich auf den ersten Kaffee in der Sonne bei euch.☕️☀️
Daniel Bubendorf
Im Namen und Auftrag unserer ehemaligen Nachbarn, die heute in Cebu auf den Philippinen leben, überweisen wir Euch für Euer Projekt ebenfalls einen Beitrag, damit Ihr Euer Projekt starten könnt. Macht weiter so! Mit dem Projekt könnt ihr sicher noch viele Leute aus Nah und Fern begeistern (man muss ja nicht zwingend in Basel leben um das Projekt zu unterstützen) :-o
Sarah Kingston
Sarah Kingston 30.04.2021
Lieber Daniel, liebe Isabel und liebe Nicole! Vielen lieben Dank für eure Kommentare und eure Grosszügigkeit! Wir freuen uns schon so auf den Projektstart.
Daniel Bubendorf
Super Idee. Herzliche Gratulation! Wir wünschen Euch viel Glück und Erfolg, damit Euer Projekt zum fliegen kommt. LG SuDan
Isabel Peyer
Isabel Peyer 27.04.2021
Cool, dass es jetzt konkret wird! Wir freuen uns darauf, mit den Kids vorbeizukommen.
Nicole Dillier
Nicole Dillier 27.04.2021
Ich finde das Projekt einfach super ! Ich wär bestimmt Stammgast, würde ich nicht so weit weg wohnen...