Caffè Piazza - Das Pop-Up-Kaffi fürs Gellertquartier

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Basel

CHF 13'310  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
81 Unterstützer
Sarah Kingston
08.06.21, 22:30 von Sarah Kingston

Ihr habt es möglich gemacht, dass das Caffè Piazza Realität werden kann. Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung und das uns entgegengebrachte Vertrauen!
Wir machen uns jetzt an die Arbeit, es gibt noch einiges zu tun bevor der erste Cappuccino auf dem Christoph Merian-Platz serviert werden kann. Wir müssen einige Anpassungen am Kaffivelo vornehmen, ganz viel Material einkaufen und euch natürlich eure wohlverdienten Mercis zustellen. (Bitte beachtet, dass manche Mercis erst noch produziert werden müssen und es daher noch etwas dauert, bis sie bei euch ankommen).

Auf unserer Webseite www.caffepiazza.ch oder auf Instagram und Facebook (@caffepiazzagellert) halten wir euch gerne auf dem Laufenden über das Projekt.

Nach einigen Testbetrieben im Sommer lancieren wir das Caffè Piazza offiziell während dem Sommerbistro der Gellertkirche in der Woche vom 23. - 27. August. Alle Informationen dazu hier: www.gellertkirche.ch/summerbistro.
Wir freuen uns schon euch in dieser Woche im Caffè Piazza begrüssen zu dürfen!

Wir danken euch nochmals von ganzem Herzen. Ihr seid genial!
Liliane, Tabea & Sarah

Bitte warten ...