Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

BYRO AARAU | Kaffeebar + Coworking Space

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg
CHF 16’555

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Beim geniessen meines Doppios heute früh ist mein Blick durch die Fensterfront nach aussen gewandert: Noch ist der Vorplatz leer, doch mit Deiner Unterstützung wird auch die Aussenbestuhlung noch Realität... danke vielmal Deinen Support!!!

Hans-Ulrich Siegenthaler
13. November 2020 um 18:38

BYRO, i füüre öich a! Lykke til!

Susanna Ledermann
3. November 2020 um 13:24

Kaffeekünste kenn ich schon vom BYKE. Freu mich auf die Eröffnung! Hab mir gleich ein 5er Abo gesichert :)

samantha schärli
samantha schärli
2. November 2020 um 13:58

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden