Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

BrassBandLötschental nach Montreux

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Gampel-Raron
CHF 6’232
CHF 3’500
Mindestbetrag
CHF 9’500
Wunschbetrag
62
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

70 Unterstützungen
Anonyme Unterstützung
24.11.2017, 23:31
Anonyme Unterstützung
24.11.2017, 23:30
Anonyme Unterstützung
24.11.2017, 22:17

Über unser Projekt

Die 2016 gegründete Brass Band Lötschental möchte sich den Traum erfüllen am Brass Band Wettbewerb in Montreux teilzunehmen.

Finanzierungszeitraum 25.10.2017 14:43 Uhr - 25.11.2017 00:00 Uhr
Realisierungszeitraum 1 Monat

Die finanzielle Voraussetzung schaffen um der Band einen möglichst gute Vorbereitung zu ermöglichen.
- Probetage mit professionellen Registerleitern
- Ein professioneller Dirigent
- Deckung der Reise- und Verpflegungskosten

Unser oberstes gemeinsames Ziel ist die Teilnahme am Brass Band Wettbewerb in Montreux.
Unsere Zielgruppe sind Freunde, Verwandte und Familie der Mitglieder, Freunde der Blasmusik, Freunde der Jugendförderung Lötschental, Kenner der Brass Band Szene, ...

Der finanzielle Aufwand für die Teilnahme an diesem Wettbewerb beläuft sich auf 9'500 Franken.
Da im Lötschental bereits 4 Dorfvereine bestehen, wollen wir neue Kanäle nutzen um Geld zu besorgen.
Wenn wir die budgetierten Kosten nicht finanzieren können, werden wir Einbussen bei den Probetagen, Registerleitern, dem Reisekomfort und dem Dirigenten hinnehmen müssen was natürlich die Aussicht auf ein Top-Resultat schmälert.

Das Geld fliesst zu 100% in:
- Entschädigung Registerleiter
- Begleichung der Reisekosten und Verpflegung
- Beschaffung von Notenmaterial
- Entschädigung Dirigent
- Lokalmieten
- Drucksachen

Wunschbetrag

Mit dem 2. Finanzierungsziel wäre es möglich diese Saison ohne weitere Finanzierung dritter zu sichern

Hinter diesem Projekt steht die Brass Band Lötschental, mit ihren 30 jungen und junggebliebenen Mitgliedern

24. November 2017

Nur noch 1 Stunde

Gleich ist die Dauer unseres Projektes abgeschlossen und wir werden in ein paar Stunden in Montreux auf der Bühne stehen. Herzlichen Dank! Du und all die anderen Unterstützer(innen) habt uns die Teilnahme ermöglicht und seid somit Teil von uns. Ich hoffe wir können morgen Abend einen Erfolg feiern und freuen uns schon jetzt riesig nächstes Jahr im August wieder loszulegen. Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüsse und grossem Dank. Eure Brass Band Lötschental

Mehr im Projekt-Blog lesen