Boulder Box Toggenburg

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Obertoggenburg

CHF 40'927  
24 Helfer
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
123 Unterstützer
Mehr Projektinfos
Daniel Wickli
30.08.17, 13:58 von Daniel Wickli

Hurra! Die Boulder Box wird gebaut. Dank Euren vielen grosszügigen Unterstützungen können wir die Squashbox umbauen.
Auf der von Raiffeisen zur Verfügung gestellten Plattform haben wir 41’000 Franken und 70 Prozent der Helferstunden zusammen gebracht.
Mit den 41’000 Franken können wir sicher eine light Variante bauen, das heisst, Kletterwände und die Matten für den Boden sind so sicher umzusetzen. Allerdings brauchen wir noch einige Sachen zusätzlich: Zugangs-System, Mietschuhe und allgemeine Umbauten (Boden/Eingangsbereich).
Über Lokalhelden könnt Ihr uns nicht mehr unterstützen, jetzt einfach direkt: Raiffeisenbank Obertoggenburg: IBAN CH45 8128 7000 0051 9947 3
Boulderbox Dorfstrasse 19 9657 Unterwasser

Wir nutzen den September um das Projekt zu verfeinern und werden Anfang Oktober genauere Informationen zum Bau und Ablauf geben.
Eine einfache Website haben wir aufgeschaltet: www.boulderbox.ch

Wir halten Euch auf dem Laufenden, auf bald


Susanne, Norbert, Stefan und Dani

Bitte warten ...