Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.

Bob Anschieber an der Winter Olympiade Cortina d'Ampezzo 2026

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Liestal-Oberbaselbiet

Startphase - Werde Fan und erhalte alle Neuigkeiten vom Projekt-Starter direkt als Mail

Fan werden  (1)
CHF 5’000
Mindestbetrag
CHF 10’000
Wunschbetrag

Nachfolgende Unterstützungen werden voraussichtlich am Projekt auswählbar sein

Über unser Projekt

Teilnahme an den Olympischen Winterspielen 2026 in "cortina d'ampezzo"
Als Kaderathlet bei Swiss Sliding bin ich schon in der 5 Saison als Bob Anschieber auf dem Niveau Weltcup dabei. Die näher kommenden Olympischen Spiele 2026 werden eine weitere Reduktion der Arbeitszeit benötigen.

Finanzierungszeitraum 31.07.2024 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 20 Monate

Ich bin auf Sponsorengelder angewiesen, um meinen Lebensunterhalt zu verdienen. Das ist nicht Fussball oder Alpin-Ski!

Sportbegeisterte, Bobsport Liebhaber, national Stolz.

Verhelfen Sie dem Bobsport an vergangene Erfolge anzuknüpfen

Er finanziert eine weitere Reduktion der Arbeitszeit, zugunsten von mehr Trainingseinheiten.

Mindestbetrag

Ich muss mein Arbeitspensum weiter reduzieren. Meine Fixkosten für den Lebensunterhalt, Miete, Essen, Auto, Krankenkasse bleiben aber bestehen. Die Auslagen für die Rennsaison allerdings ist von Swiss Sliding und dem Bob Pilot getragen.

Wunschbetrag

Das Projekt dauert bis 2026

Swiss Sliding, der Schweizer Bob Sport.

EinbettenVerstoss melden