Anmelden
Registrieren

Mit deiner Unterstützung auf die grosse Comedy-Bühne

19.10.2017
von Michèle Ullmann

Das Arosa Humorfestival gehört zu den renommiertesten Comedy-Veranstaltungen der Schweiz. Nebst den bekannten Profis soll an der Austragung 2018 auch ein Komiker-Nachwuchstalent die Möglichkeit erhalten auf der grossen Bühne aufzutreten. Vier Künstler kamen in die engere Auswahl und kämpfen nun um den begehrten Bühnenplatz. Das sind die Nominierten:

Um zu zeigen was sie drauf haben, stellen sie ihr Können in kurzen Videos unter Beweis.

Und hier kommst du ins Spiel! Du kannst nämlich für deinen Lieblingskünstler eine kleine Spende platzieren und bringst sie so ihrem grossen Traum ein kleines Stück näher. Gespendet werden können CHF 5.-, CHF 10.- oder CHF 20.- direkt mit dem Smartphone via TWINT. Derjenige Künstler, der am meisten Spenden für sich sammeln kann, darf sein Talent am Arosa Humorfestival einem breiten Publikum präsentieren. Alle Spenden fliessen vollumfänglich in die Nachwuchsförderung des Arosa Humorfestivals.

Jetzt für deinen Favoriten spenden! 

Damit auch du etwas davon hast, werden unter allen Spendern Tickets für den Auftritt des Gewinners verlost.

Worauf wartest du also noch? Geh auf die Webseite des Humorfestivals und unterstütze deinen Favoriten!

Wie funktioniert TWINT?

Seien es Bezahlungen unter Freunden, im Online-Shopping oder an der Kasse: Mit TWINT kannst du ganz einfach direkt mit deinem Smartphone bezahlen. Dazu musst du dir nur die App herunterladen und dich mit deinem Bankkonto registrieren. Und schon bist du dabei!

Weitere Informationen zu TWINT

Was ist deine Meinung?

Zum Kommentieren musst du angemeldet sein.

1

Aktuelles aus dem Blog: