Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Projekt Blauzahn

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Bern
CHF 5’105
CHF 5’000
Mindestbetrag
CHF 8’000
Wunschbetrag
20
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

20 Unterstützungen
Anonyme Unterstützung
12.07.2019, 16:24
Anonyme Unterstützung
09.07.2019, 21:47
Patrick & Therese Lehmann
09.07.2019, 18:42

Über unser Projekt

Die Royal Rangers der Pfimi Bern erwartet ein grossartiges Abenteuer im Land der Wikinger. Nach der Kündigung durch Jugend und Sport wollen wir einmal das "Gäng wie Gäng" verlassen und Neues entdecken. Uns steht eine top Infrastruktur an fantastischer Lage zu top Konditionen zur Verfügung.

Finanzierungszeitraum 24.05.2019 08:15 Uhr - 12.07.2019 18:00 Uhr
Realisierungszeitraum 12.07. bis 21.07.2019

Es geht darum, dass wir als Royal Rangers Stammposten der Pfimi Bern unser Sommerlager für einmal in Dänemark, im Land der Wikinger durchführen wollen.

Wir wollen 60 Kindern ab der dritten bis zur achten Klasse ermöglichen, kostengünstig an einem Sommerlager in Dänemark einer christlichen Jungschar teilzunehmen. Wir wollen die Gemeinschaft untereinander und mit Jesus durch Erlebnisse stärken und Kindern, die noch nicht Teil eines Stammpostens sind, für einen solchen gewinnen.

Weil sich christliche Jungschararbeit kurz und langfristig positiv auf die Kinder und Jugendlichen, ihr direktes Umfeld und die Gesellschaft auswirkt, davon sind wir überzeugt!

Die Finanzen werden unmittelbar dazu eingesetzt, die Lagerkosten zu decken.

Wunschbetrag

Mit dem Wunschziel können wir die Lageraktivitäten umfangreicher ausgestalten - kostenpflichtige Ausflüge etc.

Die Royal Rangers Arbeit der Pfimi Bern. [url=https://www.pfimibern.ch/bereichesoziales/kinder-und-jugendliche/royal-rangers/]

Dieses Projekt unbedingt unterstützen! Ich persönlich durfte in vielen Royal Ranger Camps als Teilnehmer, später als Leiter dabei sein. Was habe ich mitgenommen: bleibende Freundschaften, unvergessliche Erlebnisse (die ich heute meinen Kindern erzähle) und Lektionen fürs Leben: Persönlichkeitsentwicklung, Verantwortungsbewusstsein, Führungserfahrung, Menschenkenntnis... Ich würde am liebsten selber mit dabei sein!

Tom Lehmann-Gurrado
23. Mai 2019 um 14:25

Alle anzeigen