Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Neues Zuhause für Bienen, auch zum Beobachten

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Thunersee
CHF 9’920

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Bravo, tolles Projekt! Ich drücke die Daumen, dass das Projekt zustande kommt! Viel Glück Guido!

Hubert Dietrich
6. November 2019 um 21:15

Lieber Jonas, liebe Regula Vielen Dank für den spontanen Support, den ich sehr schätze. Gerne melde ich mich dann, wenn die Holzarbeit dran ist.

Guido Frey
Guido Frey
5. November 2019 um 13:20

Sehr tolles Projekt, helfe dir gerne mal einen halben Tag beim Sanieren, nehme vielleicht Sohn auch gerade mit.

Jonas Baumann
Jonas Baumann
5. November 2019 um 07:47

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden