Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Barbabo's Garten

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Winterthur
CHF 4’500

Projektblog

Crowdfunding abgeschlossen

Liselotte
Liselotte
15. April 2021

Liebe Barbabos Garten Fans Mit grosser Freude teile ich euch mit, dass beim Crowdfunding 4500 Franken für unser Projekt zusammengekommen sind. Damit können wir alle geplanten Gartenelemente umsetzen. Das ist grossartig! Seit gestern haben wir eine Vereinswebsite, hier der Link dazu: https://barbabos.wpcomstaging.com/ Auf der Website werden immer wieder Updates lesbar sein. Ganz, ganz herzlichen Dank für eure finanzielle und/oder emotionale Unterstützung! Liselotte

Lesen

Finanzierungsziel erreicht

Liselotte
Liselotte
31. März 2021

Jeh, das Finanzierungsziel von 4500 Fr. ist 3 Stunden vor Schluss erreicht worden! Ich freue mich riesig! Das wird ein toller Garten :-)

Lesen

Finanzierungsschwelle zur Hälfte erreicht

Liselotte
Liselotte
5. März 2021

Gute Neuigkeiten: Die Finanzierungsschwelle (3000 Fr) ist zur Hälfte erreicht! In der Zwischenzeit sind 1845 Fr. Spenden eingegangen. Ganz herzlichen Dank an alle Unterstützer!

Lesen

Crowdfunding startet

Liselotte
Liselotte
18. Februar 2021

Das Crowdfunding für Barbabo's Garten hat begonnen! Ich bin gespannt, ob das gewünschte Startkapital zusammenkommt.

Lesen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden