Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 1’000 Unterstützung durch Raiffeisen

Biketrail Bärenried

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Grauholz
CHF 16’619

trailnet-bern.ch - next step

Stefu
25. Januar 2024

Liebe Trail-Enthusiastinnen und Adrenalin-Junkies,
Letztes Jahr haben wir gemeinsam Grosses vollbracht und den Ausbau des Bärenried-Trails erfolgreich realisiert. Dank eurer grosszügigen Unterstützung wurde der Trail mit seinen atemberaubenden Anliegerkurven und spektakulären Tablejumps im Oktober eröffnet. Wir hoffen, ihr konntet die Strecke bereits nach Herzenslust testen und seid genauso begeistert wie wir!

Bei trailnet-bern.ch ruhen wir uns nicht aus und haben bereits die nächsten Projekte in Angriff genommen. Für alle, die den Nervenkitzel unserer Tablejumps lieben und höher hinaus wollen, haben wir eine aufregende Neuigkeit: Die Big-Line im Dirtpark Schiesskanal wird grösser, höher und besser als je zuvor!

Jeder Beitrag zählt, sei es klein oder gross. Hilf uns, den Dirtpark Schiesskanal zu einem Ort zu machen, an dem Träume von atemberaubenden Sprüngen wahr werden!

Das trailnet-bern.ch Team

Weitere Links

https://www.lokalhelden.ch/dirtpark-schiesskanal https://www.instagram.com/p/C2ezgwatSHW/?utm_source=ig_web_copy_link&igsh=MzRlODBiNWFlZA%3D%3D https://www.trailnet-bern.ch/umbau-big-line-schiesskanal/
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden