Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Bänkli-Festival

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Rohrdorferberg-Fislisbach
CHF 26’109

Vielen Dank für die Unterstützung des Bänkli-Festivals

Christian Suhner
Christian Suhner
7. Juni 2022

Liebe Bänkli-Festival Unterstützer*innen und Fans

Das Projekt "Bänkli-Festival" wurde erfolgreich abgeschlossen und bestätigt. Wir haben mit eurer Unterstützung unser Finanzierungsziel von CHF 25'000.- sogar noch leicht übertroffen.

Vielen herzlichen Dank an jeden einzelnen von euch. Wir freuen uns riesig auf das Festival und sind schon mit Vollgas in den Vorbereitungen.

Wir werden euch bis Ende Juli die Informationen zu den "Mercis" per Mail zukommen lassen. Mit den Sponsoren werden wir uns in den nächsten Tagen direkt in Verbindung setzen.

Wenn ihr noch Werbung für das Festival machen wollt, findet ihr die aktuellsten Infos auf unserer Website. Tickets können unter www.baenkli-festival.ch/tickets oder direkt auf Eventfrog gekauft werden.

Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung. Wir sehen uns spätestens am Bänkli-Festival in Niederrohrdorf.

Euer Bänkli-Festival Team

Weitere Links

http://www.baenkli-festival.ch/tickets https://eventfrog.ch/de/p/festivals/pop-rock/baenkli-festival-niederrohrdorf-6923756483952628637.html
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden