Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Bänkli-Festival

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Rohrdorferberg-Fislisbach
CHF 26’109

Schlussspurt Bänkli-Festival

Christian Suhner
Christian Suhner
17. Mai 2022

Liebe Bänkli-Festival Unterstützer*innen und Fans

besten Dank für die vielen Feedbacks und die zahlreich eingegangenen Unterstützungen. Wir bewegen uns langsam aber sicher auf die letzten Tage der Finanzierungsphase unseres Projekts zu und wir sind auf bestem Weg das Finanzierungsziel zu erreichen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr noch einmal so richtig die Werbetrommel rührt und wir mit einem Schlussspurt noch möglichst viel Unterstützung sammeln können.

An dieser Stelle möchten wir euch auch noch speziell auf den Festival Sonntag hinweisen. Nach den Live-Acts am Freitag und Samstag soll der Sonntag im Zeichen der Familien stehen.

Eine Hüpfburg, Zuckerwatten- und Glacestand, Kinderschminken und das Abschluss-Kinderkonzert "Eli spielt Posaune" mit Roland Schwab für die Jüngsten sowie weitere musikalische Unterhaltung mit den Wolpertinger und Pipes and Drums.

Alle Infos zum gesamten Programm findet weiterhin auf unserer Website.

Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung. Es freut uns unglaublich, mit eurer Hilfe, endlich wieder einen kulturellen und gesellschaftlichen Anlass für die breite Bevölkerung am Rohrdorferberg durchführen zu können.

Euer Bänkli-Festival Team

Weitere Links

http://baenkli-festival.ch
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden