Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Bänkli-Festival

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Rohrdorferberg-Fislisbach
CHF 26’109

Line-Up Bänkli-Festival

Christian Suhner
Christian Suhner
13. April 2022

Hallo Bänkli-Festival Fans

Herzlichen Dank für eure Likes und die bereits erhaltenen Unterstützungen.

Es freut uns, euch heute das offizielle Line-Up für das Bänkli-Festival bekannt zu geben.

Freitag, 19. August 2022:

18:00-19:00 WHAT RULES
20:00-21:00 DAENS
22:00-23:30 PHENOMDEN & THE SCRUCIALISTS

Samstag, 20. August 2022:

16:00-17:30 URGES
18:00-19:00 BELL BARONETS
20:00-21:30 AY WING
22:30-24:00 IRINA MOSSI

Sonntag, 21. August 2022:

11:00-12:00 Wolpertinger
13:00/14:00 Dudelsack und Drummers

Alle Details findet ihr auch auf unserer Website .

Hier über unser Lokalhelden.ch-Projekt könnt ihr euch bereits jetzt Tickets oder VIP-Pässe als Merci sichern.

Wir freuen uns zusammen mit allen Live-Acts auf ein unvergessliches Festival-Erlebnis am Rohrdorferberg und bedanken uns jetzt schon für eure Unterstützung und das zahlreiche Teilen auf den Social Media Kanälen.

Bis bald

Euer Bänkli-Festival Team

Weitere Links

http://www.baenkli-festival.ch/line-up
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden