Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Aufnahme und Produktion meiner zweiten Single

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Sarganserland
CHF 3’000

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Hallo, ich heiße STRANKS Marie; Privatinvestor.Ich habe mich für die Finanzierung von Projekten entschieden, um alle Menschen finanziell zu unterstützen, die Projekte mitführen, die nicht über die für die Realisierung erforderlichen Mittel verfügen. Hier ist meine E-Mail: stranksmarie@gmail.com

marie stranks
27. Dezember 2018 um 08:48

Alles Liebe Süsse Maus.

Silvia Gasic
13. Dezember 2018 um 16:47

Kennen gelernt aus Zufall über Instagram. Heraus gefunden das du mehr bist als nur ein hübsches Mädchen. Mitgeholfen deine Single zu werben und sehr erstaunt das du so einen Mega Erfolg nachweisen kannst, nach so kurzer Zeit. Ich wünsche dir alles Glück der Welt und ich hoffe wir bleiben für immer in Kontakt egal wo uns unsere Wege hinführen. Hab dich sehr lieb gewonnen und irgendwann seh'n wir uns mal.

Alexander Schmidt
13. Dezember 2018 um 15:36

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden