Ost-Schweizer Artenvielfalt schützen und fördern - ein Schülerprojekt

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank St.Gallen

CHF 6'840  
1 Helfer
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
46 Unterstützer
CHF 450 Unterstützung durch Raiffeisen
Mehr Projektinfos
Leonhard Kick
27.04.22, 09:43 von Leonhard Kick

Liebe Unterstützerinnnen und Unterstützer, liebe Patinnen, liebe Paten

Es freut uns sehr euch allen nun über eine erfolgreiche Umsetzung des Artenschutzprojektes zu berichten. Am Samstag vor 2 Wochen pflanzten wir mit 10 engagierte Helfern, bei teils stürmischem, teils sonnigem Wetter, knapp 100 vom Aussterben bedrohte Baumsorten.

Unter diesem Link gibt es einen ausführlichen Bericht zur Pflanzung: https://www.dieostschweiz.ch/artikel/wind-und-wetter-getrotzt--n6mEdRd

Die Bäume sind auf den 4 Höfen in Waldkeich, Tübach, Untereggen und Mauren (TG) verteilt.

Die Mercis welche euch teils noch zustehen werden wir in den nächsten Tagen versenden.

In den nächsten Monaten werden wir wegen den verschiedenen Anlässen welche wir im Rahmen dieses Projektes geplant haben nochmals auf euch zukommen.

Vielen Dank dass ihr uns bei der Verwirklichung dieses Herzens-Projektes geholfen habt!

Herzliche Grüsse
Leonhard und Tobias

Bitte warten ...