Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 2’000 Unterstützung durch Raiffeisen

Songwriter-Album mit Herz und Tiefe

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Jungfrau
CHF 14’550

Projektblog

Projekt erfolgreich :-)

Anina Kuhn-Battaglia
Anina Kuhn-Battaglia
20. April 2023

Liebe Leute Soeben habe ich die offizielle Meldung erhalten: Wir haben es geschafft :-). Die Finanzierungsschwelle von 12'000 Franken ist überschritten, wir gehen ins STUDIO und veröffentlichen MUSIK und einen tiefen Einblick in mein HERZ. Ich bin glücklich und enorm dankbar, bei alledem aber auch herausgefordert. Denn das ist ja jetzt erst der Anfang... Ich möchte alles daran setzen, dass das Ergebnis viel MUT und FREUDE schenken darf. Dazu bin ich gefordert in den nächsten Wochen und Monaten. Jeder Franken, der auch jetzt noch reinkommt, trägt zum Gelingen bei und gibt uns mehr Möglichkeiten, Songs zu erarbeiten und zu TEILEN - ein ganz herzliches DANKE euch allen. Ich bin wirklich überwältigt. Herzlich, eure Anina

Lesen

Noch 7 Tage - es bleibt spannend

Anina Kuhn-Battaglia
Anina Kuhn-Battaglia
16. April 2023

Ihr Lieben Heute sind es noch 7 Tage bis zum Ende meines Crowdfundings. Vielen Dank an alle, die bis zum jetzigen Stand von rund 90% der Finanzierungsschwelle mitgeholfen haben. Ich bin zuversichtlich, dass das Projekt in einer gewissen Form realisiert werden kann. In den Tagen danach gibts Auslegeordnung und dann gehts hoffentlich los mit einem definitiven Konzept, einem konkreten zeitlichen Fahrplan und viel Musik. Wie schööön :-) Herzliche Grüsse, Anina

Lesen

Halbzeit :-)

Anina Kuhn-Battaglia
Anina Kuhn-Battaglia
1. April 2023

Ihr Lieben Ich bin kein Fan von April-Scherzen, deshalb wirklich und wahrhaftig: Wir stehen in der Hälfte meiner Crowdfunding-Zeit. :-) Die Frage, die mich aktuell beschäftigt: Welche Songs schaffen es in eine EP/ein Album, welche werden zurückgestellt? Nicht ganz einfach, ist mir doch jedes Lied auf seine Weise sehr nahe. Auf meiner Webseite habe ich neu die "Musik"-Seite ausgebaut. Nun stelle ich euch 15 meiner Songs vor und kennzeichne diejenigen, die schon in Arbeit sind für die Produktion. Gibt es einen Song-Titel, auf den IHR besonderes gespannt seid? Das würde mich interessieren... Fakt ist - je mehr Geld zusammenkommt, desto mehr Lieder werden aufgenommen. Ich freue mich auf die 2. Halbzeit und sage MERCI. Herzlich Anina

Lesen

Tag 16 - ein bewegter erster Drittel

Anina Kuhn-Battaglia
Anina Kuhn-Battaglia
25. März 2023

1/3 der Crowdfunding-Laufzeit liegt bereits hinter uns, und in dieser Zeit kam nahezu 1/2 der Finanzierungsschwelle zusammen. Vielen lieben Dank an alle, die mich bereits finanziell unterstützt haben! Danke auch für alle positiven Rückmeldungen und Begegnungen seit der Veröffentlichung des Projekts. Ihr habt mich überrascht, bewegt, ermutigt. Währenddessen geht's dank der kreativen und stimmigen Zusammenarbeit mit Markus Frei auch musikalisch vorwärts: Von zwei Songs existieren mittlerweile Vorproduktionen. Ich bin begeistert davon und möchte diese unbedingt fertig umsetzen, um sie euch zu präsentieren. Auf geht's ins zweite Drittel :-). Danke, dass ihr mit dabei seid, mein Projekt mit euren Freunden teilt und unterstützt. Herzlich Anina

Lesen

Das isch dr Momänt...

Anina Kuhn-Battaglia
Anina Kuhn-Battaglia
10. März 2023

... in welchem wir das Crowdfunding starten dürfen!! Dass dies möglich ist, verdanke ich euch, liebe Freunde, Bekannte, und Menschen die an meinem Projekt Gefallen gefunden haben. Vielen Dank für jede Unterstützung bisher - ich kann wirklich nur staunen über das wertvolle Wohlwollen. Sobald ich diesen Blog-Eintrag fertig geschrieben habe, öffne ich auf lokalhelden.ch/anina die Türen zur Finanzierungsphase. Ab jetzt kann man spenden - unkompliziert und ohne sich zu registrieren. Dabei lohnt es sich, einen Blick auf meine MERCI's zu werfen. Du willst als erste(r) meine CD im Briefkasten haben? Oder sogar ein paar Tage über dem Nebel geniessen? Das und mehr ist möglich. Gerne dürft ihr Menschen in eurem Umfeld auf mein Projekt aufmerksam machen. Den Menschen davon erzählen, von denen ihr denkt, dass ihnen das gefällt. Und natürlich dürft ihr die Links von Crowdfunding-Projekt und meiner Webseite teilen. "Das isch dr Momänt" - um es mit einem Songtitel von mir zu sagen. Genauso wie im Song ist auch das hier mehr als ein Moment - vielmehr ein Anfang. Ich bin gespannt und freue mich. Häbed Sorg Anina

Lesen

Herzliches Willkommen - hier und auf meiner Webseite

Anina Kuhn-Battaglia
Anina Kuhn-Battaglia
6. März 2023

Ihr Lieben Ich freue mich unglaublich darüber, dass ihr euch extra registriert habt und als "Fan" mein Projekt unterstützt. Das ist nicht selbstverständlich und ich staune immer wieder darüber, was da gerade alles geschieht. Vielen Dank für eure Unterstützung! Ich sage auch danke für jede Rückmeldung, jede Ermutigung und jeden Verbesserungsvorschlag. Jede Rückmeldung hat mich weitergebracht. Neben musikalischen und emotionalen ToDos gibts zur Zeit viel Organisatorisches zu erledigen, aber auch da bin ich mit Herzblut dabei. Ganz neu haben wir meine Webseite aufgeschaltet. :-) Ihr findet den Link dazu unter diesem Beitrag. Ich hoffe, dass wir in einer Woche schon fleissig am Projekt-Infos teilen und Spenden sammeln sind. Ihr werdet rechtzeitig davon hören. Bin so froh, dass ihr mit mir unterwegs seid. Merci und allen eine gute Woche! Herzliche Grüsse, Anina

Lesen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden