Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 2’000 Unterstützung durch Raiffeisen

Songwriter-Album mit Herz und Tiefe

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Jungfrau
CHF 14’550

Halbzeit :-)

Anina Kuhn-Battaglia
Anina Kuhn-Battaglia
1. April 2023

Ihr Lieben

Ich bin kein Fan von April-Scherzen, deshalb wirklich und wahrhaftig: Wir stehen in der Hälfte meiner Crowdfunding-Zeit. :-)

Die Frage, die mich aktuell beschäftigt: Welche Songs schaffen es in eine EP/ein Album, welche werden zurückgestellt? Nicht ganz einfach, ist mir doch jedes Lied auf seine Weise sehr nahe. Auf meiner Webseite habe ich neu die "Musik"-Seite ausgebaut. Nun stelle ich euch 15 meiner Songs vor und kennzeichne diejenigen, die schon in Arbeit sind für die Produktion.

Gibt es einen Song-Titel, auf den IHR besonderes gespannt seid? Das würde mich interessieren... Fakt ist - je mehr Geld zusammenkommt, desto mehr Lieder werden aufgenommen. Ich freue mich auf die 2. Halbzeit und sage MERCI.

Herzlich

Anina

Weitere Links

https://www.anina-art.ch/musik
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden