Anmelden
Registrieren

AlmaSana, Ein Geburtshaus für Graubünden

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Bündner Rheintal

130'051 CHF 130% finanziert
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
143 Unterstützer
Bitte warten ...
Katrin Rüegg
Katrin Rüegg 03.09.2019, 21:08
Die Geburt unseres Kindes war eine bereichernde und wunderschöne Erfahrung - vor allem auch Dank Graziella! Ein Geburtshaus, indem man sich fast wie zu Hause fühlt, das wünsche ich mir. Dem Vertrauen der Frau in sich und in das Kind wird hier volle Aufmerksamkeit geschenkt. Ich freue mich auf das Geburtshaus AlmaSana! Viel Erfolg!
Andrea Oswald
Andrea Oswald 14.08.2019, 12:03
Üsers erschta Kind isch im Geburtshuus in Jenins uf d Welt koh. Isch a wunderschöni Erfahrig gsi. Wär lässig wänn das so in dära Art wieder möglich wird in Graubünda. Viel Glück und Erfolg uf dämm Weg!
Stefanie Ortmann
Stefanie Ortmann 06.08.2019, 09:13
Ganz tolle und wichtige Idee! Mögen euer Mut und eure Entschlossenheit auch andere Hebammen zu einem solchen Schritt bewegen.
Nina Marchion-Bernhard
Nina Marchion-Bernhard 06.08.2019, 08:28
Wieder eine Wahl zu haben für die Familien in Graubünden soll unbedingt klappen
Corina Buchli-Bachmann
Corina Buchli-Bachmann 05.08.2019, 19:05
Ich durfte meine Tochter bei Graziella in der Hebammenpraxis auf die Welt bringen. Eine wunderschöne Geburt mit einer wundervollen Hebamme. Ein Geburtshaus ist eine riesige Bereicherung für Graubünden.
Marion Zanetti
Marion Zanetti 05.08.2019, 18:07
As wunderbars Projekt
Elisa Fabiano
Elisa Fabiano 05.08.2019, 15:33
Super Sach