Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 500 Unterstützung durch Raiffeisen

Sommer 2023 an der Karate-Weltmeisterschaft!

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Thalwil
CHF 3’970

Danke!

Ajlin Zendeli
Ajlin Zendeli
25. Februar 2023

Hallo Zusammen

ich möchte mich herzlich bei Euch für die Unterstützung bedanken.
Ich bin überwältigt über die vielen Unterstützer!
Vielen Dank!

Die Flugtickets sind bestellt und am 8.Juli 2023 reise ich nach Südafrika.
Ich freue mich sehr, und bis dahin werde ich noch viel trainieren.
Kurz vor Abreise nehme ich noch am KSI-Schweizer Cup in Luzern teil, welches am 25.Juni stattfindet.
Wen ihr mich Live sehen wollt, würde ich mich über euren Besuch in Luzern sehr freuen.
Eine weitere Möglichkeit besteht auch am 19.November 2023, da werde ich an der KSI-Schweizermeisterschaft in Jona teilnehmen.

Bis bald

Eure Ajlin

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden