adrenalin Backpackers Hostel

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Glarnerland

CHF 19'280  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
56 Unterstützer
Bitte warten ...
Markus Zweifel
Markus Zweifel 16.07.2020
Überwältigend! Knapp 20000.- wurden gesammelt! Ganz lieben und herzlichen Dank für sämtliche "Mercis" und "freiwillige Spenden". Die Gutscheine senden wir Euch im Verlaufe der nächsten Tage zu. Nochmals vielen Dank und bis bald, bei uns! :-)
Lukas Hofer
Lukas Hofer 31.05.2020
Der Ehrgeiz von Markus und seiner Familie ist schon seit Jahren ungebrochen. Was er aus diesem altehrwürdigen Haus alles gemacht hat, ist unterstützenswert! Unzählige legendäre Partys hat dieses Lokal schon erlebt ;) Als Gast und ehemaliger Aushilfsmitarbeiter unterstütze ich dieses Projekt sehr gerne!
Alfred Thalmann
... hier haben wir schon viele schöne Tage verbracht, in der wunderbaren Umgebung, Sommer und Winter! Adi darf nicht untergehen =;-))
Markus Zweifel
Markus Zweifel 20.05.2020
Hallo Fangemeinde, :-) Die Rakete steig und steigt und steigt. :-) Herzlichen Dank für die Unterstützung! 2/3 des Ziels ist erreicht. Heisst bei einem Marathon 28 km von 42 km. Aber ab jetzt wird jeder Kilometer schwerer und durstiger. Bitte hilft uns weiter mit! Mit teilen auf Facebook, Instagram, etc. mit coolen anspornenden Sprüchen. Vielen Dank und eine schöne Auffahrt! Herzliche Grüsse Markus Zweifel