Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

adrenalin Backpackers Hostel

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Glarnerland
CHF 19’280

Mur

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Überwältigend! Knapp 20000.- wurden gesammelt! Ganz lieben und herzlichen Dank für sämtliche "Mercis" und "freiwillige Spenden". Die Gutscheine senden wir Euch im Verlaufe der nächsten Tage zu. Nochmals vielen Dank und bis bald, bei uns! :-)

Markus Zweifel
Markus Zweifel
16 juillet 2020 à 08:31

Der Ehrgeiz von Markus und seiner Familie ist schon seit Jahren ungebrochen. Was er aus diesem altehrwürdigen Haus alles gemacht hat, ist unterstützenswert! Unzählige legendäre Partys hat dieses Lokal schon erlebt ;) Als Gast und ehemaliger Aushilfsmitarbeiter unterstütze ich dieses Projekt sehr gerne!

Lukas Hofer
31 mai 2020 à 19:53

... hier haben wir schon viele schöne Tage verbracht, in der wunderbaren Umgebung, Sommer und Winter! Adi darf nicht untergehen =;-))

Alfred Thalmann
30 mai 2020 à 09:05

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden