Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.

150 Jahre Polytechniker Ruderclub - gemeinsam für den Zürichsee

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Zürich
CHF 3’685

Steiler Start für das Jubiläums-Projekt

Lena Krämer
Lena Krämer
16. Februar 2021

WOW!

Innerhalb einer Wocher haben schon 15 Personen dazu beigetragen, dass wir mit den Abfalltauchern Schweiz gemeinsam den Zürichsee aufräumen können.

Wir freuen uns sehr darüber, dass auch unsere Ruderclub-Nachbarn unter den Unterstützern sind.
Auch ein Arbeitgeber hat sich grosszügig beteiligt. Das finden wir fantastisch! Ist doch das Rudern für viele von uns ein wichtiger Ausgleich zu Schreibtisch und Büroluft.

Du bist noch nie gerudert? Warst noch nie um 6:00 Uhr morgens am See? Hier kannst du dir eine akustische Impression holen: SRF Sommerserie - Rushhour auf dem Zürichsee
Anschauen solltest du es Dir aber wirklich selbst - vielleicht bei einem Schnupperkurs? Den kann man nämlich exklusiv über das Projekt erhalten. Schau mal in den "Mercis".

Noch 25 Tage habt ihr Zeit, das Projekt hier zu unterstützen:
www.lokalhelden.ch/150-jahre-prc

Sagt es auch Euren Freunden und Familien weiter!

Es bedanken sich bei Euch
Der See, der PRC und die Abfalltaucher Schweiz

Weitere Links

https://www.lokalhelden.ch/150-jahre-prc
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden